Nach ihren TV-Auftritten bei Der Bachelor und Promi Shopping Queen könnte es für Angelina Heger (22) in Sachen Karriere jetzt noch steiler bergauf gehen. Die hübsche Blondine soll nämlich eine eigene TV-Show bekommen.

Im Interview mit Promiflash erzählt Angelina Heger, dass sie aktuell Mädchen castet, die mit ihr "Einen Tag im Leben von Angelina" erleben können. Die 22-Jährige freut sich total darauf, "den ganzen Teppich-Wahnsinn mal mit jemandem zusammen zu erleben". Sie selbst sei auch immer noch aufgeregt, doch bald ist sie dabei nicht mehr alleine. Außerdem sei alles "total verrückt, was sie momentan so erlebt". Das Ganze soll laut Angelinas Angaben innerhalb der Vox-Sendung "Prominent" laufen. Auf Nachfrage von Promiflash stellt eine Sprecherin des Senders jedoch klar: "Das kann ich nicht bestätigen. Es ist keine Reihe mit ihr bei 'Prominent!' geplant." Komisch, wo läuft ihre Show denn dann?

Demnächst könnte auch ein weiteres TV-Projekt anstehen. Die frühere Bachelor-Kandidatin hat verraten, dass sie eine Anfrage für Promi Big Brother bekommen hat. Doch ob Angelina Heger auch wirklich in den Container ziehen wird, wollte sie noch nicht sagen.

Was Angelina sonst noch zu "Promi-BB" zu sagen hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de