Wenn der Red Carpet ruft, wird in der Regel das volle Styling-Programm aufgefahren, am Stoff aber gespart. In knappen Outfits und schicken High Heels lächeln die Promi-Damen eben am liebsten in die Kameras. Was ist aber, wenn das Wetter nicht mitspielt und es wie aus Eimern schüttet? Hannelore Elsner (71) ist da ganz schmerzfrei und pfeift auf die Fotos im Gala-Outfit. Sie wirft sich einfach ein Regencape über.

So wurde der Gala-Auftritt im kleinen Schwarzen beim Produzentenfest im Haus der Kulturen der Welt in Berlin aufgrund heftigen Niederschlags kurzerhand gecancelt und durch eine fröhliche Einlage im quietschgelben Regen-Outfit ersetzt. "Schauen Sie mal da 'raus! Da würde jeder vernünftige Mensch so etwas mitnehmen, oder!", meinte die Grande Dame des deutschen Films ganz uneitel im Interview mit Promiflash. Die 71-Jährige lässt sich eben nicht so leicht aus der Ruhe bringen: "Ich bin unverwüstlich - obwohl meine Haare, das weiß ich jetzt nicht so genau." Egal, mit welchem Styling, eine Lady wie Hannelore Elsner weiß sich ohnehin immer elegant in Szene zu setzen.

Wer neugierig auf den Auftritt der Schauspielerin im gelben Regenmantel ist, braucht sich einfach nur diese "Coffee Break"-Folge anzusehen:

[Folge nicht gefunden]
Hannelore ElsnerPromiflash
Hannelore Elsner
Hannelore ElsnerAEDT/WENN.com
Hannelore Elsner
Hannelore ElsnerFranco Gulotta/WENN.com
Hannelore Elsner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de