Vor einer Woche war es so weit: Spanien erhielt einen neuen König! Felipe (46) ist ab jetzt das royale Oberhaupt des südeuropäischen Landes. Aber diese Bürde trägt er nicht allein, seine Gattin Letizia (41) ist stets an seiner Seite. Bei einem offiziellen Termin des Paares in Katalonien verblüffte die ehemalige Journalistin nun auf ganzer Linie: Wo ist ihr langes Haar geblieben?

Denn anstelle der glänzenden Mähne scheint Letizia seit Neuestem eine schicke Kurzhaar-Frisur, sprich einen Bob, zu tragen. Der Schein trog allerdings, denn offensichtlich konnte sich die Königin doch nicht so ganz von ihrem Haar trennen. Stattdessen hatte die pfiffige Frau es nämlich äußerst fachmännisch und gekonnt hochgesteckt, sodass die Täuschung wahrlich perfekt war. Nichtsdestotrotz darf sich Letizia einer Sache gewiss sein: Die neue Frisur stand ihr ausnehmend gut, und vielleicht folgt schon bald das endgültige Umstyling...

Wenn ihr euch noch einmal in aller Ruhe selbst ansehen wollt, was für einen Hype die Königin mit ihrem ungewohnten Look auslöste, dann seht euch doch einfach diese "Coffee Break"-Episode an:

[Folge nicht gefunden]
Prinzessin LetiziaCasa de S.M. el Rey / Borja Fotógrafos
Prinzessin Letizia
Prinzessin Letizia und Prinz Felipe von SpanienCasa de S.M. el Rey / Borja Fotógrafos
Prinzessin Letizia und Prinz Felipe von Spanien
Prinzessin LetiziaOscar Gonzalez/WENN.com
Prinzessin Letizia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de