Anfang 2013 startete die erste Staffel von Take Me Out in Deutschland. Eine Fortsetzung folgte dann ein Jahr später und im März knackte die Sendung sogar erstmals die Drei-Millionen-Zuschauer-Marke. Kein Wunder also, dass es nun weitere Folgen von der Dating-Show geben wird.

Am 6. August starten bei RTL drei neue Ausgaben von "Take Me Out". Moderator Ralf Schmitz (39) versucht in der Dating-Show wieder einen Mann an eine der 30 Frauen zu bringen. Dabei sind jedoch die Kandidatinnen am Drücker und können den Single schon nach Runde eins bereits wieder nach Hause schicken. Die neuen Folgen laufen allerdings nicht mehr am Samstag, sondern immer mittwochs um 21:15 Uhr, direkt nach der Bachelorette. So wird am selben Tag gleich zwei Mal hintereinander die große Liebe gesucht.

Seit insgesamt sechs Jahren läuft "Take Me Out" bereits auf der ganzen Welt. Neben Deutschland ist die Kuppelshow auch in 24 weiteren Ländern zu sehen.

Ralf SchmitzRTL/ Frank Hempel
Ralf Schmitz
Ralf SchmitzRTL / Frank Hempel
Ralf Schmitz
Ralf SchmitzRTL / Frank Hempel
Ralf Schmitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de