Promiflash Logo
Süß! Dieser kleine Blondschopf ist Neymars SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Dieser kleine Blondschopf ist Neymars Sohn

27. Juni 2014, 5:58 - Promiflash Redaktion

Am Montag ebnete Neymar Jr. (22) der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft mit seinen zwei Toren gegen Kamerun den Einzug ins Achtelfinale bei der WM 2014. Das größte Geschenk für den Matchwinner war aber wohl der freie Tag danach. Da konnte er nämlich endlich mal wieder Zeit mit seinem kleinen Sohn David Lucca da Silva Santos (2) verbringen.

Die Quality Time mit seinem Nachwuchs schien für den Topscorer genauso ein Highlight zu sein wie das Groß-Event der Fußball-WM im eigenen Land. So hat er die Vater-Sohn-Party gleich mal auf einem Foto festgehalten und mit seiner Fangemeinde auf Instagram geteilt. "Papa hat mir gefehlt", gab er die Worte seines Sohnes wieder. Da dürften selbst Neymars Gegner auf dem Fußballfeld dahinschmelzen!

Allein David Luccas Anblick wickelt wohl jeden Betrachter um den Finger. Das scheint auch der stolze Papa Neymar zu wissen und postet immer wieder neue Schnappschüsse seines kleinen Frechdachses, der anscheinend gerne die Zunge herausstreckt. Aber auch eine echte Schmuseschnute scheint in dem 2-Jährigen zu stecken. So schmiegt er sich auf einem Bild an seinen Vater und gibt ihm ein liebevolles Küsschen.

Die Mutter des Blondschopfes, der am 24. August seinen dritten Geburtstag feiert, ist übrigens Neymars Ex-Freundin Carolina Nogueira Dantas (20) - also nicht etwa Gabriella Lenzi oder On-Off-Freundin Bruna. Daten sollen sich Carolina und Neymar allerdings nicht mehr.

Wem es der kleine David Lucca jetzt auch angetan hat, der kann sich hier noch ein Video des stolzen Vaters ansehen:

Neymar Jr., Fußballstar
Getty Images
Neymar Jr., Fußballstar
José Luis Brown und Lionel Messi
Getty Images
José Luis Brown und Lionel Messi
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de