Blac Chyna (26), eine gute Freundin von Kim Kardashian (33), kann mit dem Hinterteil der neuen Mrs. West schon lange mithalten. Und ihre Taille ist sogar noch um einiges schmaler als Kims Mittelteil - fast schon erschreckend.

Auf Instagram hat die Stripperin ein Selfie von sich geteilt, das ganz deutlich zeigt, was für eine extreme Figur Blac hat. Ihre Taille sieht geradezu weggeschnürt aus. Busen und Hinterteil sind dafür sehr ausladend. Die enge weiße Hose und das bauchfreie Oberteil, das die 26-Jährige trägt, betonen ihre Figur ganz besonders. Auch ein weiteres Outfit, ebenfalls monochrom, aber dafür in knalligem Neongelb, legt großes Augenmerk auf Blacs Rundungen und ihre Wespentaille. Im Vergleich dazu ist Kims Taille nicht ganz so extrem ausgeprägt wie die ihrer guten Freundin. Doch wirklich gesund sieht Blacs Figur jedenfalls nicht mehr aus.

Mehr über Kim Kardashian könnt ihr in diesem Quiz herausfinden und dabei natürlich euer Wissen auf die Probe stellen:

Blac ChynaInstagram/blacchyna
Blac Chyna
ActionPress/ Jack-RS-Primo/X17online.com
Blac Chyna und Kim KardashianInstagram/BlacChyna
Blac Chyna und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de