Lena Dunham (28) zeigte sich kürzlich von ihrer niedlichen Seite, nämlich als sie ihre beste Freundin als Brautjungfer bei ihrer Hochzeit unterstützte. Gemeinsam mit zwei anderen Damen präsentierte sich die Hundeliebhaberin in einem langen grauen schlichten, aber doch sehr hübschen Kleidchen.

Wer genau sich da vor den Altar getraut hat, wird nicht deutlich, aber es muss in jedem Fall eine spaßige Zeit gewesen sein, über die die Girls-Schöpferin da ihre Follower via Instagram auf dem Laufenden hielt. Denn sie postete fleißig Bilder von sich und den anderen Brautjungfern. Sowohl von vorne als auch von hinten posierten die drei grauen Damen für die Kamera. Im Gegensatz zu den Brautjungfernkleidern, die man vornehmlich aus amerikanischen Filmen kennt, bieten diese grauen, einfachen Kleider eine gekonnte Abwechslung. Denn viel zu bunte und plüschige Kleider, die mit ihrem unschönen Äußeren fast die Aufmerksamkeit weg vom Brautkleid auf sich lenken, sucht man auf diesen Bildern vergebens. Und Lenas Figur schmeichelt der schlichte Schnitt besonders - zumindest von vorne hüllt der fließende Stoff Lenas Kurven gekonnt ein. Die Bilder beweisen: Alle haben sich köstlich amüsiert.

Es dürfte sicherlich im Sinne der Schauspielerin gewesen sein, dass diese Hochzeit offenbar ganz natürlich und ganz ohne großes Drama über die Bühne lief, schließlich kritisierte sie erst vor Kurzem das protzige Trauverhalten von Kim Kardashian (33) und Kanye West (37).

Ihr kennt Lena vor allem aus "Girls"? Dann testet jetzt euer Serien-Wissen!

Lena DunhamInstagram / Lena Dunham
Lena Dunham
Lena DunhamInstagram / Lena Dunham
Lena Dunham
Lena DunhamWENN
Lena Dunham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de