Erst das angebliche Liebes-Comeback mit Prinz Harry (29), dann die wieder entflammte Beziehung mit ihrem Kommilitonen und Harrys Namensvetter - Cressida Bonas (25) wird beim Thema Liebe momentan so einiges nachgesagt. Jetzt wurde die hübsche Blondine erneut an der Seite eines Mannes gesehen und dieser ist Schauspieler Will Poulter (21).

Die zwei waren vergangenes Wochenende auf dem Glastonbury Festival zu Besuch und unterhielten sich dabei angeregt. Beide waren in typischer regentauglicher Festival-Bekleidung inklusive Gummistiefel gepackt. Will störte es dabei scheinbar nicht, dass Cressida nach mehreren Tagen Feiern schon ganz struppige Haare hatte.

Eine Quelle behauptete gegenüber Daily Mail: "Jeder sprach darüber, wie nah sich die beiden waren. Es war sehr aufregend! Es sah so aus, als hätten sie eine gute Zeit miteinander." Eine weitere Quelle meinte sogar zu wissen: "In der Bar wurde es dann ganz gemütlich. Als der Regen kam, kuschelten sich Cressida und Will enger aneinander, als sie mussten." Hört sich ziemlich danach an, als wären die beiden tatsächlich mehr als nur Freunde. Ein eindeutiger Beweis sind die Fotos und die Behauptungen der Insider jedoch nicht, schließlich ließ sich Cressida auch noch mit einem anderen Mann an ihrer Seite blicken.

Will PoulterWENN
Will Poulter
Cressida BonasWENN
Cressida Bonas
Cressida BonasWENN
Cressida Bonas
Cressida BonasActionPress
Cressida Bonas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de