Na, da scheint aber jemand mit seiner Haushaltshilfe richtig zufrieden zu sein, vielleicht sogar mehr als das. Denn Diane Kruger (37) kaufte der Dame, die ihr zuhause in Schuss hält, nun mal eben ein neues Heim.

Während viele Promis aufpassen müssen, dass ihnen ihre Haushälterin nicht auf der Nase rumtanzt oder über das Privatleben ihres Arbeitgebers plaudert, hat Diane Kruger großes Glück. Und weil sie so zufrieden ist mit der Arbeit ihrer Angestellten, hat die Schauspielerin ihr nun mal eben ein Eigenheim gekauft. Doch die Großzügigkeit der Schauspielerin endet damit nicht gleich. Sie soll der ganzen Familie sogar die Reise- und Anwaltskosten gezahlt haben, damit auch die Angehörigen ihrer Haushaltshilfe in die USA ziehen können. Ein Insider verriet gegenüber dem amerikanischen Star Magazine: "Sie liebt ihre Haushälterin über alles und sie stehen sich sehr nah."

Mit ihrer Großzügigkeit ist Diane Kruger in Hollywood nicht alleine. Während Kollegin Malin Akerman (36) ihrer Hairstylistin und deren Mann einen Bungalow kaufte, überraschte Jennifer Hudson (32) ihre Assistentin mit neuen Wohnungsschlüsseln.

Was wisst ihr alles über Diane Kruger? Testet euer Wissen im Quiz:

Diane Kruger und Norman Reedus bei den Filmkritik-Awards
JEAN-BAPTISTE LACROIX/AFP/Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Filmkritik-Awards
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Critics' Choice Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Critics' Choice Awards 2018
Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de