2011 startete bei RTL II Berlin - Tag & Nacht, das einen sensationellen Siegeszug hinlegte. Anfangs mit von der Partie war auch Jan Leyk (29), der durch das innovative Format deutschlandweit bekannt wurde. Nun blickt der TV-Star zurück und verfasst eine emotionale Danksagung an seine Fans.

"Vor über 3 Jahren begann meine Reise in diese vollkommen verrückte und bunte Welt", leitet er in seine Ansprache ein. Die Rolle des Carlos in der Reality-Doku verschaffte ihm große Beliebtheit. "Seit diesem Moment darf ich durch euch meinen Traum leben", wendet er sich an seine Facebook-Follower und führt aus: "Es gibt oft Momente, in denen ich auch völlig erschöpft in der Ecke liege und vieles hinterfrage. Doch mit jedem Auftritt, mit jedem Post, mit jeder Nachricht von euch weiß ich, dass sich all diese Kraft und Anstrengung lohnt und dass ich nie wieder etwas anderes machen möchte."

Jan ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ob Marijke Amado (60), David Ortega (28) oder andere bekannte Gesichter: Der ein oder andere kriegt bei dem DJ "mal sein Fett weg und ein paar blöde Sprüche an den Kopf geknallt." Doch seine Absicht sei es nicht, andere zu verletzen. Fest steht für Jan Leyk jedenfalls, dass seine Fans alles für ihn sind.


Falls ihr zu diesen gehört, fällt euch unser Quiz über ihn sicher nicht schwer:

Jan Leyk im Studio, 2013
Getty Images
Jan Leyk im Studio, 2013
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de