Promiflash Logo
GZSZ-Vorspann: Wie findet ihr den neuen Clip?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Vorspann: Wie findet ihr den neuen Clip?

30. Juni 2014, 9:18 - Promiflash Redaktion

Er hat nicht nur neue Interpreten, sondern ist auch moderner und bunter - der neue GZSZ-Vorspann. Ganz offensichtlich spielt die Musik samt Bildern auf das mittlerweile neue Design der Serie an. Es wird mehr vom Schauplatz der Serie, der deutschen Hauptstadt Berlin, gezeigt. Außerdem werden auch die neuen Rollen vorgestellt, die erst seit Kurzem dabei sind und in der Serie für frischen Wind sorgen. Ihrem Charakter entsprechend lachen sie in die Kamera oder gucken ganz ernst - eben gute und schlechte Zeiten.

Ganz wichtig für die Verantwortlichen war da der Aspekt, dass der neue Vorspann innovativer und stylisher wird, so wie sich auch das gesamte Bild der Serie in den letzten Monaten verändert hat. Gleichzeitig wollte man dem Zuschauer aber auch nicht zu viel zumuten und nicht zu starke Veränderungen vornehmen - ein wichtiger Punkt, schließlich will die Serie ihre Zuschauer halten und vielleicht sogar noch mehr gewinnen. Ob ihr das mit den Veränderungen gelingt? Vorab waren die Promiflash-Leser eher kritisch. Doch was meint ihr nun: Ist der neue Vorspann gelungen oder nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de