Mittlerweile gehört sie zu den ganz Großen. In den letzten Jahren hat Kim Kardashian (33) den Wandel geschafft, von dem die meisten Teppich-Luder ihr ganzes Leben lang träumen. Als Dauer-Begleitung von Paris Hilton (33) freute sich Kim noch vor einigen Jahren über jede kleine Berichterstattung - doch diese Zeiten sind schon lange passé! Nun weiß die Frau von Kanye West (37) und gefeierte Mode-Ikone ganz genau, wie sie sich am besten in Szene setzt. Ein leichtes Vorhaben für Kim, aber augenscheinlich keins für ihre Geschwister, denn die finden neben ihrer polarisierenden Schwester kaum noch einen Platz im Spotlight.

Am Wochenende erst feierte Khloe Kardashian (30) ihren Geburtstag. Ein Tag an dem sie selbst eigentlich im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen sollte. Doch mit einem Partygast wie Kim Kardashian rückt selbst die extrovertierte Khloe in den Hintergrund. In dem Moment, in dem der Kardashian-Clan die Party erreichte, erübrigte sich die Frage, wer an diesem Abend dominieren würde. In einer aufregenden dunkelblauen Robe mit üppigen Dekolleté und tiefen Beinschlitz lenkte Kim direkt alle Blicke auf sich. Ob die Beziehung der Schwestern langfristig unter dem Ruhm der 33-Jährigen leiden wird? Bislang halten die Geschwister noch zusammen und zeigen sich demonstrativ als starkes Dreigestirn.


Ihr seid riesige Fans von Kim Kardashian und verfolgt jeden Schritt des Reality TV-Stars? Dann wagt euch doch an dieses Quiz und testet hier euer Wissen:

Kylie Jenner und Travis Scott bei einem Basketballspiel
Bob Levey/Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott bei einem Basketballspiel
Kim Kardashian, Kylie Jenner und Khloe Kardashian im Nobu Malibu
Charley Gallay / Getty Images
Kim Kardashian, Kylie Jenner und Khloe Kardashian im Nobu Malibu
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de