Heute Abend rollt für die deutsche Fußballnationalmannschaft wieder der Ball bei der WM 2014. In Porto Alegre gilt es den Gegner Algerien zu schlagen. Ein Match, bei dem auch Lukas Podolski (29) sicherlich gerne dabei wäre, doch dieser muss sich leider aufgrund einer Zerrung einige Tage schonen und kann somit nicht mit dem Kader auflaufen. Trotzdem unterstützt er die Mannschaft – von der Bank aus.

"Hi aus Porto Alegre. Schau mir gerade das Abschlusstraining an. Diesmal unterstütze ich die Jungs im Team hinter dem Team. Hoffe aber, im Viertelfinale wieder mit dabei zu sein", schrieb Lukas auf Facebook und postete ein Foto von sich auf der Trainerbank. Mit lachenden Gesichtern blickten er und Teile der DFB-Entourage in die Kameralinse. Bleibt zu hoffen, dass Lukas heute Abend auch noch fleißig seine Daumen drückt und der Nationalelf vom Spielfeldrand Glück bringen kann.

Die Wartezeit bis zur Partie Deutschland - Algerien könnt ihr euch mit diesem Quiz vertreiben:

Lukas Podolski und Mesut ÖzilFacebook/ Mesut Özil
Lukas Podolski und Mesut Özil
Lukas PodolskiATP/WENN.com
Lukas Podolski
Lukas PodolskiNewspix.pl /WENN.com
Lukas Podolski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de