Promiflash Logo
Patti Wilkinson: "Ich bin so stolz auf Kendra"Getty ImagesZur Bildergalerie

Patti Wilkinson: "Ich bin so stolz auf Kendra"

30. Juni 2014, 20:18 - Promiflash Redaktion

Kendra Wilkinson (29) hatte es in der Vergangenheit alles andere als leicht. Das Reality-Girl wurde während ihrer Schwangerschaft von ihrem Ehemann Hank Baskett (31) betrogen, noch dazu entfachte ein erbitterter Streit mit ihrer Mutter Patti, der darin gipfelte, dass Kendra Patti den Tod wünschte. Doch mittlerweile scheint sich das problematische Mutter-Tochter-Gespann wieder zusammen zu raufen und das nicht zuletzt wegen der beiden bezaubernden Enkelkinder.

Mama Patti reiste sogar extra für längere Zeit nach Los Angeles, um ihre Tochter in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Doch neben einer tröstenden Umarmung und vielen ernsten Gesprächen, scheint Kendras Mutter auch noch etwas anderes in L. A. zu haben: eine Menge Spaß. Gerade erst veröffentlichte sie auf Instagram ein Bild von sich und den beiden Enkeln, Hank IV (4) und Alijah. "Ich liebe diese Zwei", schrieb sie als Kommentar dazu und das sieht man ihr auch deutlich an. Doch nicht nur vor lauter Liebe für die Kids scheint Pattis Herz derzeit überzusprudeln, auch für ihre Tochter hat sie momentan nur warme Worte übrig. "Ich bin so stolz auf Kendra", heißt es da.

Habt ihr noch Lust auf ein Kendra Quiz?

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de