Es scheint, als sei die Trennung zwischen Kendra Wilkinson (29) und ihrem Ehemann Hank Baskett (31) schon beschlossene Sache. Möbelwagen standen bereits vor dem Haus des Paares. Verständlicherweise braucht der Reality-TV-Star, nachdem herausgekommen ist, dass Hank sie während ihrer Schwangerschaft betrogen hat, nun erst einmal ein wenig Abstand. Doch aus dieser schmerzlichen Angelegenheit scheint Kendra auch etwas positives ziehen zu können: Sie und ihre Mutter Patti nähern sich wieder aneinander an.

Erst zu Beginn des Monats verkündete Kendras Mutter in einem Interview, weder von der Schwangerschaft ihrer Tochter noch von der Geburt etwas mitbekommen zu haben. Außerdem erhob sie schwere Vorwürfe gegen Kendra. Doch ganz plötzlich scheint all das vergessen zu sein. Patti ist zu ihrer Tochter nach L.A. gereist, um sie zu unterstützen. Auf Twitter postete die Mutter des "The Girls of the Playboy Mansion"-Stars eine Frage, die ihr gestellt wurde, und ihre positive Antwort darauf: "Hast du versucht Kendra zu erreichen? - Ja!" Außerdem schrieb die Oma von Hank IV (4) und der kleinen Alijah: "An L.A. gefesselt." Es scheint also, als würde sie ihrer Tochter nun erst einmal beistehen, die bevorstehende harte Zeit zu bewältigen.

Wie gut ihr die blonde Zweifachmama Kendra kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Hank Baskett und Kendra Wilkinson mit ihren beiden Kids (Mitte) auf dem Monster Jam Celebrity Event
Ari Perilstein/Getty Images for Feld Entertainment)
Hank Baskett und Kendra Wilkinson mit ihren beiden Kids (Mitte) auf dem Monster Jam Celebrity Event
Kendra Wilkinson, Holly Madison, Hugh Hefner und Bridget Marquardt
Frazer Harrison / Staff / Getty Images
Kendra Wilkinson, Holly Madison, Hugh Hefner und Bridget Marquardt
Bridget Marquardt, Hugh Hefner, Holly Madison und Kendra Wilkinson in Hollywood 2008
Kevin Winter / Freier Fotograf
Bridget Marquardt, Hugh Hefner, Holly Madison und Kendra Wilkinson in Hollywood 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de