Promiflash Logo
So findet Bachelor-Daniela die Bachelorette-BoysGetty ImagesZur Bildergalerie

So findet Bachelor-Daniela die Bachelorette-Boys

1. Juli 2014, 18:29 - Promiflash Redaktion

Ihre eigenen Erinnerungen an ihre Teilnahme bei Der Bachelor sind eher schmerzhaft: Daniela Michalski kam zwar unter die letzten drei Auserwählten von Christian Tews (33), doch dieser servierte sie schlussendlich ab. Und noch mehr: Daniela war zutiefst verletzt, als Christian sich recht zweifelhaft über ihren "Heiler" äußerte. Trotz dieser unschönen Kuppelshow-Erfahrungen blickt Daniela aber mit Spannung dem Beginn der ersten Bachelorette-Staffel seit zehn Jahren entgegen! Und sie hat sich auch schon ihre Meinung zu den jetzt bekannt gewordenen Kandidaten gebildet.

Im Interview mit Promiflash gibt die "Bachelor"-Vierte ihre Meinung zu den knackigen Teilnehmern ab. "Das ist ja ein recht bunt gemischter Haufen", so Danielas erstes Gefühl zu der Männerhorde. "Aber ich bin jetzt bei keinem irgendwie besonders hängen geblieben, niemand hat mich so vom Hocker gehauen." Was ihrer Aussage nach bei Christian Tews zu Anfang ganz anders war: "Bei Christian und mir hat es von Anfang an geknistert. Ich hätte es auch mit ihm versucht, aber ich war ihm wohl zu viel, und er hat sich einfach blöd verhalten." Von daher lautet Danielas scherzhaftes Fazit zu den "Bachelorette"-Beaus: "Der Inhalt soll ja bekanntlich zählen, oder?" Na, darauf sind wohl alle gespannt: Was steckt tatsächlich hinter den ganzen Muskelpaketen?

Mehr über die bevorstehende "Bachelorette"-Staffel gibt es auch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de