Es war ein fesselnder Fußball-Krimi. Normalerweise etwas, worüber sich die Fans freuen - schließlich will keiner ein langweiliges Kicker-Duell sehen. Doch im Fall des gestrigen Spiels hatten die Fans wohl einfach andere Erwartungen. Keiner hatte gedacht, dass Deutschland in diesem Turnier so sehr kämpfen müsste und es zwischenzeitlich fast chancenlos wirken würde. Aber einer der deutschen Spieler überzeugte von Anfang an mit wahrem Supertalent: Manuel Neuer (28) fungierte nicht nur als Torwart, sondern übernahm auch noch Aufgaben der Abwehrspieler und war somit schnell der Kicker der Herzen.

"Wir haben gewonnen. Das zählt. Und wir wissen, dass wir uns steigern können. Freitag geht's gegen Frankreich", schrieb der Nationalspieler heute Nacht kurz nach dem Sieg auf seiner Facebook-Seite. Hat sich Neuer damit ganz nach oben an die Lieblingsliste der deutschen Elf gespielt? Seine Fans sind sich sicher, ohne Manuel Neuer geht gar nichts. "Manuel du bist der Beste! Du spielst eine sehr gute WM! Mach weiter so!" lautet einer der Kommentare. "Manuel, ich bin begeistert! Du warst sooooooo gut gestern!!!!!! TITAN Nr. 2!!!!!" Stimmen der Euphorie und in erster Linie weibliche Stimmen. Der charmante Torwart wird über Nacht zum gefeierten Frauen-Schwarm. Was da wohl seine Freundin Kathrin sagt? Bei so einem erfolgreichen und attraktiven Mann an ihrer Seite dürfte sich die Brünette eigentlich nicht wundern, dass da auch andere Frauenherzen höher schlagen.

Wie schätzt ihr den Hype um Manuel Neuer ein?

Manuel Neuer im März 2019
Getty Images
Manuel Neuer im März 2019
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de