Anzeige
Promiflash Logo
Yeah! Müller & Co. feiern Einzug ins AchtelfinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

Yeah! Müller & Co. feiern Einzug ins Achtelfinale

26. Juni 2014, 21:13 - Promiflash Redaktion

Die Jungs der deutschen Nationalmannschaft haben kaum den Rasen verlassen, schon sind sie wieder wild am Bilder posten. Aber kein Wunder, immerhin haben sie gerade den Einzug ins Achtelfinale als Gruppenerster eingetütet.

Manuel Neuer (28) postete ein Selfie auf Facebook, auf das sich sein Mannschaftskamerad Bastian Schweinsteiger (29) draufgemogelt hat. Deutschlands Nummer 1 schrieb zu seinem Foto: "Achtelfinale, wir kommen!" Außerdem veröffentlichte auch Schweini ein Bild, auf dem er mit dem immer noch lädierten Thomas Müller (24) zu sehen ist, der nichtsdestotrotz ein Topspiel abgeliefert hat und sich deshalb auch eine Gratulation verdient hat. So schrieb Basti zum Schnappschuss: "Das war ein erfolgreicher Abschluss der Gruppenphase. Glückwunsch, Thomas Müller. Weiter geht's!" Bei diesem Erfolg ließ es sich auch Mesut Özil (25) nicht nehmen etwas zu schreiben. Er kommentierte die prekäre Wetterlage in Recife: "Die Wasserschlacht auch ohne Schwimmflügel gemeistert: Sieg und Gruppenerster! Yeah!" Dazu gab es einen netten Schnappschuss mit Sami Khedira (27).

Nun geht es für Schweini und Co. erst einmal zurück in ihr blumiges Camp. Heute noch etwas Entspannung und in den nächsten Tagen wieder ein ordentliches Training, dann kann das Achtelfinale am 30. Juni gegen den Zweiten der Gruppe H ja kommen.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in BrasilienGetty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de