Twitter-Flaute: Rihanna kein Deutschland-Fan mehr?

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
1. Juli 2014 -
Promiflash Redaktion

Rihanna (26) überraschte alle mit ihrer riesigen Begeisterung für die WM 2014. Kaum ein Spiel blieb von der Sängerin unkommentiert. Vor allem für Deutschland hegte sie stets große Sympathien. Doch was war am Montag mit dem Popstar los? Auf einen Post musste man vergeblich warten.

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images

Schon beim überragenden 4:0 gegen Portugal machte Rihanna klar, dass sie ein bekennender Fan der deutschen Kicker ist. "Deutschland... mach schon!", schrieb sie dann beim Kampf gegen Ghana. Und auch beim Spiel gegen die USA, wo Rihanna immerhin schon 13 Nummer-1-Hits hatte, stand sie auf der Seite der Deutschen! Doch wo ist ihre Euphorie im Achtelfinale gewesen? Fand sie die Leistung von Mesut Özil (25) und Co. nicht so überzeugend wie bei den vorhergehenden Spielen oder ist sie ein größerer Fan von Algerien und traurig über deren Niederlage? Einen Eintrag auf Twitter oder anderen sozialen Netzwerken gab es nicht.

Anzeige
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images

Vielleicht war Rihanna auch einfach nur zu beschäftigt mit dem Produzieren ihres achten Studioalbums. Wie gut ihr ihre Musik und andere Facts kennt, könnt ihr hier im Quiz testen:

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil