Jorge Gonzalez (46) hat eine Mission: Nadine Zucker (29) aufzupolieren. Bei "Chicas Walk Academy" hat es sich der Laufstegtrainer zur Aufgabe gemacht, Frauen nicht nur das elegante Gehen beizubringen, sondern auch ihr Selbstbewusstsein zu stärken sowie ihren Style zu verändern. Eine der Kandidatinnen ist die ehemalige BTN-Darstellerin und die zu verändern, hat so seine Schwierigkeiten.

"Nadine ist für mich eine ganz tolle Seele. Sie hat einen Traum und das ist die Schauspielerei. Ich will ihr helfen, diesen Traum zu verwirklichen", so Jorge über die Blondine. Erstmal heißt es aber nur laufen, laufen, laufen... Schließlich geht es an die Schauspielerei, das müsste Nadine ja eigentlich beherrschen, doch auch in dem Bereich gibt es noch erhebliche Defizite. Nadine hatte bisher nur eine Hauptrolle und die in einem Scripted-Reality-Format, weitere Projekte sind schwierig. "Es gibt derzeit keine Rollen für mich", erzählt sie ein bisschen traurig. Nadine bekommt ein Einzelcoaching, doch damit nicht genug.

Auch äußerlich stehen bei ihr deutliche Veränderungen an. "Das ist alles zuviel", schimpft Jorge und meint damit Nadines lange platinblonde Haare und ihr übertriebenes Make-up. Doch wenn Nadine mehr Jobs will, muss sie Jorge vertrauen. Wie weit sie wirklich geht und ob sie ihren unnatürlichen Look tatsächlich ändern wird, gibt es dann in der nächsten Folge zu sehen.

Seid auch ihr schon gespannt auf das Ergebnis, dann beschäftigt euch doch erstmal mit dem folgenden Quiz!

Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich
Barbara Meier und Sergiu Luca in der 6. "Let's Dance"-Liveshow
Florian Ebener/Getty Images
Barbara Meier und Sergiu Luca in der 6. "Let's Dance"-Liveshow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de