Promiflash Logo
Chicas Walk Academy: Makeover bei BTN-NadineGetty ImagesZur Bildergalerie

Chicas Walk Academy: Makeover bei BTN-Nadine

2. Juli 2014, 7:48 - Promiflash Redaktion

Jorge Gonzalez (46) hat eine Mission: Nadine Zucker (29) aufzupolieren. Bei "Chicas Walk Academy" hat es sich der Laufstegtrainer zur Aufgabe gemacht, Frauen nicht nur das elegante Gehen beizubringen, sondern auch ihr Selbstbewusstsein zu stärken sowie ihren Style zu verändern. Eine der Kandidatinnen ist die ehemalige BTN-Darstellerin und die zu verändern, hat so seine Schwierigkeiten.

"Nadine ist für mich eine ganz tolle Seele. Sie hat einen Traum und das ist die Schauspielerei. Ich will ihr helfen, diesen Traum zu verwirklichen", so Jorge über die Blondine. Erstmal heißt es aber nur laufen, laufen, laufen... Schließlich geht es an die Schauspielerei, das müsste Nadine ja eigentlich beherrschen, doch auch in dem Bereich gibt es noch erhebliche Defizite. Nadine hatte bisher nur eine Hauptrolle und die in einem Scripted-Reality-Format, weitere Projekte sind schwierig. "Es gibt derzeit keine Rollen für mich", erzählt sie ein bisschen traurig. Nadine bekommt ein Einzelcoaching, doch damit nicht genug.

Auch äußerlich stehen bei ihr deutliche Veränderungen an. "Das ist alles zuviel", schimpft Jorge und meint damit Nadines lange platinblonde Haare und ihr übertriebenes Make-up. Doch wenn Nadine mehr Jobs will, muss sie Jorge vertrauen. Wie weit sie wirklich geht und ob sie ihren unnatürlichen Look tatsächlich ändern wird, gibt es dann in der nächsten Folge zu sehen.

Seid auch ihr schon gespannt auf das Ergebnis, dann beschäftigt euch doch erstmal mit dem folgenden Quiz!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de