Heute Abend startet Jorge Gonzalez' (46) eigene Show "Chicas Walk Academy" auf VOX. Die Sendung soll Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und innerem Glam verhelfen. Auch die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Blondine Nadine Zucker (29) machte bei der Coaching-Doku mit – offenbar mit Erfolg!

"Ich habe zu ihr gesagt: 'Ok, wir können dir helfen, du musst nur wollen'. Nadine hat die gesamten Kurse und Proben mitgemacht und am Ende habe ich eine Veränderung gesehen", erzählte Jorge im Interview mit Promiflash. Das, was die Reality-Queen in den sechs Unterrichtsstunden gelernt habe, habe wirklich gewirkt, wie der Kubaner weiter verriet.

Kein Wunder: Bereits im Vorfeld erklärte Nadine, dass sie sich sehr gut mit Jorge verstanden habe und die beiden oft gemeinsame Lachkrämpfe hatten. Von ihrem Kleidungsstil habe Jorge jedoch Albträume bekommen, wie Nadine weiter ausplauderte.

Das sympathische Interview mit Jorge könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Daniel Hartwich im März 2019 in Köln
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Daniel Hartwich im März 2019 in Köln
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de