Es hat sich ja mittlerweile herumgesprochen, dass Cronis Karakassidis (30) in wenigen Tagen zum Unter uns-Cast stoßen wird. Wie der Name schon verrät, hat der Schauspieler griechische Wurzeln. Eigentlich sollte der 30-Jährige aber einen Italiener in der Schillerallee verkörpern!

Gegenüber Promiflash erklärte Cronis: "Im März 2014 wurde ich speziell auf die Bäckerrolle gecastet, in der ich anfangs einen jungen Italiener spielen sollte, was ich auch als toll empfunden hätte, da ich Italien liebe, italienisch spreche und deren Mentalität ähnlich wie die der Griechen ist." Dass er seiner Herkunft nun allerdings auch in der Rolle treu bleiben darf, bedeutet ihm ebenfalls viel. "Ich sehe meine Rolle als einmalige Chance, meine Familie, meine Fans aus Griechenland als auch die im Ausland lebenden Griechen repräsentativ würdig vertreten zu dürfen. Gleichzeitig ist es eine tolle Gelegenheit, dem Publikum die herzliche Mentalität der Griechen näher zu bringen", so der Schauspieler. Er ist ganz klar dafür, dass es viel mehr Griechen im deutschen TV geben sollte.

Wie ihr Cronis findet, könnt ihr ab dem 8. Juli entschieden. Bis dahin vertreibt euch doch die Zeit mit unserem Quiz über die Soap!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de