Erst vor fast genau einem Jahr begrüßte Penelope Cruz (40) ihr Töchterchen Luna auf der Welt und eigentlich wollte die Schauspielerin sich jetzt erst einmal wieder neuen Projekten widmen, war zuletzt sogar als Bond-Girl im Gespräch. Aktuelle Bilder erwecken jetzt jedoch den Anschein, dass Penelope sich nun doch lieber wieder auf die Familienplanung konzentriert, denn augenscheinlich ist die Spanierin tatsächlich schon wieder schwanger!

In einem schlichten weißen Kleid zeigte sich Penelope jetzt am Strand von Teneriffa, wo sie offensichtlich einen schönen Nachmittag mit ihrer Schwester und den Kindern verbrachte. Doch die werden schnell zur Nebensache, denn der riesige Babybauch der Schauspielerin zieht alle Blicke auf sich, schließlich war bisher nicht bekannt, dass Penelope wieder schwanger ist. Das ist allerdings auch kein Wunder, denn bei der Kugel handelt es sich lediglich um eine Filmattrappe, die sich Penelope für ihren neuen Streifen "Ma Ma" angelegt hat. Die Rolle der Schwangeren spielt sie aber täuschend echt, so glücklich, wie sie mit der Sonne um die Wette strahlt. Und wer weiß, vielleicht ist die Familienplanung bei ihr und Javier Bardem (45) ja tatsächlich noch nicht abgeschlossen.

Wie gut ihr über Penelope Bescheid wisst, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Getty Images
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Javier Bardem bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Javier Bardem bei einer Pressekonferenz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de