Promiflash Logo
Mama-Glück: So friedlich schläft PLL-Tammins BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Mama-Glück: So friedlich schläft PLL-Tammins Baby

2. Juli 2014, 5:03 - Promiflash Redaktion

In Pretty Little Liars bekommt sie es mit allerhand Mysterien und Gefahren zu tun, privat ist Tammin Sursok (30) vor allem eins: eine entspannte Mama. Im Oktober 2013 wurde die Schauspielerin zum ersten Mal Mutter und seither dreht sich in ihrem Leben alles um Töchterchen Phoenix. Da muss auch der stolze Papa, Sean McEwen, sicher so manches Mal hinten anstehen. Aber ist es ein Wunder? Denn wer könnte der niedlichen Kleinen auch widerstehen?

Auf Instagram zeigt sich Tammin jedenfalls immer wieder ganz stolz und postet süße Bilder ihres Kindes. Und Phoenix scheint wirklich ein aufgewecktes Baby zu sein. Zusammen mit ihrer Mutti verlebt sie entspannt den Alltag und blickt fröhlich in die Welt. Während so einige Schnappschüsse sicher entstanden, ohne dass sie es merkte, hat sie hin und wieder offenbar aber tatsächlich Spaß daran, für die Fotokamera ihrer Eltern zu posieren.

Besonders ans Herz geht aber das kürzlich online gestellte Bild, das das neun Monate alte Mädchen in den Armen von PLL-Star Tammin zeigt. Vertrauensvoll, zufrieden und völlig geborgen schläft Phoenix auf der Brust ihrer Mutter. Friedvoller könnte ein Mama-Kind-Foto wirklich nicht aussehen. Wie herzallerliebst!


Für alle PLL-Fans haben wir hier jetzt noch ein tolles Quiz:

Tammin Sursok bei den TV Week Logie Awards 2003
Getty Images
Tammin Sursok bei den TV Week Logie Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de