Promiflash Logo
Mit süßen 17: Rihanna zeigt ihr erstes SelfieGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit süßen 17: Rihanna zeigt ihr erstes Selfie

2. Juli 2014, 21:58 - Promiflash Redaktion

Selfies gehören heute zum Alltag wie das morgendliche Zähneputzen. Die DFB-Jungs posten ihre schönsten WM-Momente am liebsten in Form von selbst geknipsten Portraits und auch Hollywood-Stars wie Hugh Jackman (45) sind im Selfie-Wahn. Dennoch ist dieser Trend noch relativ neu und vor einigen Jahren war "Selfie" den meisten noch kein Begriff. Nicht so bei Rihanna (26): Die Sängerin wusste nämlich schon mit 17, was heute Trend sein würde.

Die heute 26-Jährige postete ihr allererstes Selfie nun auf Twitter und betonte: "Als ich 17 war, machte ich mein erstes Selfie!" Rihanna ist eben eine echte Vorreiterin. In den letzten Wochen bewies sie mit ihrem sogenannten Nippel-Kleid noch Mut zum Neuen. Und auch mit 17 wusste sie offenbar, wie man sich mit neuen Ideen gekonnt in Szene setzt. Die wallende Mähne über das tiefe Dekolleté gelegt, schaut sie mit Schmollmund und durchdringendem Blick in die Kamera. Kaum zu glauben, dass Rihanna da erst süße 17 war.

Wie gut kennt ihr eigentlich Rihanna? Hier könnt ihr euer Wissen über die Sängerin auf die Probe stellen:

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de