Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Jury-Job! Das sagt Stefanie Kloß zu TVoGGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Jury-Job! Das sagt Stefanie Kloß zu TVoG

3. Juli 2014, 14:33 - Promiflash Redaktion

Im Herbst beginnt sie endlich, die neue Staffel der Castingshow The Voice of Germany. Was lange vermutet wurde, ist gerade eben offiziell bestätigt worden, die Sängerin der Band Silbermond, Stefanie Kloß (29), wird ab Herbst in der Jury zu sehen sein. Immerhin, so der Sender, sei sie geradezu prädestiniert für den Job, sowohl was ihre Erfahrung, als auch was ihren Umgang mit Menschen angehe. Doch was sagt Stefanie eigentlich selbst zu ihrem neuen Job als Jurorin?

Promiflash liegt dazu ein offizielles Statement der Sängerin vor, in dem sie zunächst erklärt, dass ihre Band schon immer aufstrebende Künstler unterstützt habe und sie sich nun bereit fühle, einen nächsten Schritt zu wagen und den Talenten der Show zur Seite zu stehen. "'The Voice of Germany' bietet bislang unbekannten Künstlern die Möglichkeit, viele Menschen mit ihrer Stimme zu berühren und hat mit den vergangenen Staffeln bewiesen, dass es für die Talente ein super Weg in die Öffentlichkeit sein kann", so Stefanie überschwänglich positiv. Die Musikerin freue sich bereits sehr auf eine "aufregende, musikalische Aufgabe" und hofft dabei gleichermaßen auf die Unterstützung ihrer Fans.

"Ich werde mit großem Respekt und sehr vertraulich mit meiner Rolle als Coach umgehen", versichert sie außerdem. Die Fans hatten daran bestimmt ohnehin keinerlei Zweifel. Wenn ihr euch schon jetzt einstimmen wollt auf die neue Staffel von "The Voice of Germany", dann gibt es hier ein passendes Quiz für euch:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de