Da muss sich aber jemand warm anziehen! Ehemalige Disney-Stars wie Miley Cyrus (21), Selena Gomez (21), Hilary Duff (26), Lindsay Lohan (28) und Zac Efron (26) bekommen gerade heftige Konkurrenz aus Südamerika: Martina Stoessel (17) ist Hauptdarstellerin der argentinischen Telenovela "Violetta", die schon Riesenerfolge in Nord- und Südamerika und in vielen Ländern Europas feiert und seit Mai auch auf dem Disney-Channel in Deutschland läuft.

Tausende Teenies und Twens sind begeistert von der turbulenten Geschichte um die junge Violetta, die nach vielen Jahren in Spanien mit ihrem alleinerziehenden Vater nach Argentinien zurückkehrt. In der Hauptstadt Buenos Aires entdeckt die Teenagerin ihre große Leidenschaft für Gesang und Tanz, findet in einer Musikschule neue Freunde und ihre erste große Liebe. Wie der Sender nun gegenüber Promiflash mitteilte, wurde die Serie allein im Herbst 2013 europaweit schon von 38 Millionen Menschen gesehen. Für Mädchen in Frankreich, Portugal, Spanien und Italien sowie in Skandinavien, Osteuropa und Süd-Afrika ist die Telenovela die absolute Lieblingssendung. Der Soundtrack zur Serie wurde weltweit mehr als zwei Millionen mal verkauft und gewann mehrere Platin-Auszeichnungen.

Eine unglaubliche Karriere für die hübsche Hauptdarstellerin Martina Stoessel, die schon tanzte und sang, als sie noch ein kleines Kind war. "Später besuchte ich eine Schule für Musiktheater und Tanz, und vor Beginn der Dreharbeiten hatten wir einen intensiven, dreimonatigen Musik-Workshop mit dem gesamten Cast", erzählte Martina vor wenigen Wochen gegenüber Promiflash. Der Traum der erst 17-Jährigen: einmal in einem Hollywood-Film mitspielen!

Diesem Traum soll Martina jetzt sogar um einiges näher kommen. Wie die Latin Post berichtet, ist der Disney-Star angeblich in Gesprächen für eine tragende Rolle in Martin Scorseses (71) nächstem Film "The Manipulator". Der Streifen rund um das Leben eines italienischen Multimillionärs soll 2016 in die Kinos kommen. Und aus dem Mädchen Martina könnte spätestens dann eine verführerische Frau werden: Sie soll die Geliebte der Hauptfigur darstellen - gespielt von Channing Tatum (34).

Prinz Harry und Herzogin Meghan in Marokko im Februar 2019
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan in Marokko im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de