Promiflash Logo
Wird Carrie Fishers Tochter zu Prinzessin Leia?Everett Collection / ActionPressZur Bildergalerie

Wird Carrie Fishers Tochter zu Prinzessin Leia?

4. Juli 2014, 18:58 - Promiflash Redaktion

Bis 2015 müssen sich die Star Wars-Fans noch gedulden, bis der neue Film der weltberühmten Reihe in den Kinos erscheint. Die Wartezeit können sich alle Anhänger nun aber einmal mehr mit den neuesten Gerüchten vom Set vertreiben. Laut denen arbeiten Regisseur J. J. Abrams (48) und Co. jetzt sogar an einer Familienzusammenführung vor der Kamera.

Mit der Rolle der Prinzessin Leia wurde Carrie Fisher (57) im ersten "Star Wars"-Film 1977 weltberühmt und es scheint, als würde ihre Tochter nun tatsächlich in die großen Fußstapfen der berühmten Mama treten. Laut The Sun soll Billie Lourd in dem neuen Film nämlich Leia spielen - zumindest in Rückblenden. Bisher ist die 21-Jährige in Hollywood noch nicht wirklich in Erscheinung getreten, die Rolle an der Seite ihrer Mutter, die als Prinzessin ab 2015 ja selbst wieder auf der Leinwand zu sehen sein wird, könnte für Billie also der große Durchbruch sein. Bislang kann darüber aber nur spekuliert werden - eine offizielle Bestätigung von Seiten des Filmteams gibt es bisher nicht.

Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Getty Images
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de