Anzeige
Promiflash Logo
Zum dritten Mal in Folge: WM-Finale mit Shakira!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum dritten Mal in Folge: WM-Finale mit Shakira!

5. Juli 2014, 8:31 - Promiflash

Das hat vor ihr noch keiner geschafft. Am 13. Juli wird Shakira (37) zum dritten Mal in Folge im Finale einer Fußball-Weltmeisterschaft auftreten. Bei der Abschlussfeier performt die Kolumbianerin in Rio de Janeiro ihren aktuellen Hit "La la la".

Noch steht nicht fest, welche beiden Fußballnationen sich im Finale der WM 2014 gegenüberstehen. Doch eins ist bereits sicher: die musikalischen Highlights der Abschlussfeier. Shakira wird am Sonntag, den 13. Juli, im Maracanã-Stadion in Rio de Janeiro zusammen mit dem brasilianischen Musiker Carlinhos Brown ihren Hit "La la la (Brazil 2014)" präsentieren. Für den kolumbianischen Superstar, der mit dem spanischen Fußballer Gerard Piqué (27) zusammen ist, ist es bereits die dritte WM, bei der sie auftreten wird. So durfte Shakira bereits 2006 in Berlin ihren Song "Hips don't lie" singen sowie 2010 in Johannesburg den WM-Song "Waka Waka" präsentieren.

Neben Shakira werden bei der WM-Abschlussfeier in Rio de Janeiro auch Carlos Santana (66), Wyclef Jean (44), Avicii (24) und Alexandre Pires auftreten, die mit ihrem Song "Dar um Jeito (We Will Find a Way)" für Stimmung sorgen werden.

Hier könnt ihr euch noch einmal das Video zu Shakiras WM-Hit "La la la (Brazil 2014)" anschauen:

Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de