Promiflash Logo
Relaxt: Britney verbringt Freizeit mit Hund & KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Relaxt: Britney verbringt Freizeit mit Hund & Kids

6. Juli 2014, 17:44 - Promiflash Redaktion

Mit ihren zwei Jungs Sean Preston (8) und Jayden James (7) genießt Britney Spears (32) derzeit die Sommersonne. Kürzlich postete sie ein fröhliches Foto der Drei, das zeigte, wie groß ihre Söhne doch schon geworden sind. Ihren Fans gab der Popstar nun einen weiteren intimen Einblick in ihr Familienleben.

"Wie ich meine Samstage verbringe", schrieb Britney auf Instagram und postet dort ein kurzes Video. Dieses zeigt die 32-Jährige, wie sie in einem ruhigen Vorort in Los Angeles mit ihren zwei kleinen Hunden Gassi geht. Weiter vorn laufen Sean Preston und Jayden James.Doch den Spaziergang mit den Hunden scheint die Sängerin nicht all zu sehr zu genießen.

"Mir ist langweilig", verriet Britney in dem Video weiter, während sie ihr Gesicht verzog. Vielleicht beginnt sie noch, sich mit ihrer freien Zeit wohlzufühlen, denn im August wird sie für ihre Show wieder in Las Vegas auf der Bühne stehen.

Wie Britney ihre Samstage verbringt, könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:

Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de