Mit ihren zwei Jungs Sean Preston (8) und Jayden James (7) genießt Britney Spears (32) derzeit die Sommersonne. Kürzlich postete sie ein fröhliches Foto der Drei, das zeigte, wie groß ihre Söhne doch schon geworden sind. Ihren Fans gab der Popstar nun einen weiteren intimen Einblick in ihr Familienleben.

"Wie ich meine Samstage verbringe", schrieb Britney auf Instagram und postet dort ein kurzes Video. Dieses zeigt die 32-Jährige, wie sie in einem ruhigen Vorort in Los Angeles mit ihren zwei kleinen Hunden Gassi geht. Weiter vorn laufen Sean Preston und Jayden James.Doch den Spaziergang mit den Hunden scheint die Sängerin nicht all zu sehr zu genießen.

"Mir ist langweilig", verriet Britney in dem Video weiter, während sie ihr Gesicht verzog. Vielleicht beginnt sie noch, sich mit ihrer freien Zeit wohlzufühlen, denn im August wird sie für ihre Show wieder in Las Vegas auf der Bühne stehen.

Wie Britney ihre Samstage verbringt, könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:

Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2003Getty Images
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2003
Britney Spears bei ihrem Auftritt auf den "MTV Video Music Awards", 2000 in New YorkPhoto by Scott Gries/Getty Images
Britney Spears bei ihrem Auftritt auf den "MTV Video Music Awards", 2000 in New York
Britney Spears mit ihren Söhnen in Los Angeles 2013Jon SooHoo/LA Dodgers/Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen in Los Angeles 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de