Es machte den Eindruck, als wäre es eine Liebe von legendärem Ausmaß: Zwischen Rapper Chris Brown (25) und seiner Perle Karrueche Tran (26) schienen die zärtlichen Gefühle geradezu überzusprudeln. Doch wenn man den Werdegang des Musikers verfolgt hat, dann weiß man ja, dass er sich hin und wieder zu Übersprungshandlungen hinreißen lässt, die andere nur mittelmäßig gut finden. Hat ihn eine davon nun die Beziehung gekostet?

Im Netz veröffentlichte der "With You"-Interpret nämlich ein Foto seiner Herzdame, auf dem man ihren prallen, unverhüllten Hintern bewundern konnte. Vielleicht hätte sie es als sexy Privatfoto noch hinnehmen können, dass der Schnappschuss allerdings plötzlich durch das World Wide Web kursierte, passte Karrueche wohl so überhaupt nicht. "Die beiden sind fertig miteinander. Sie reden nicht mehr", so ein Insider gegenüber Radar Online. Zwar löschte Chris das Foto auch recht schnell wieder von seinem Instagram-Account, geholfen hat diese Rettungsaktion aber wohl nichts mehr, das Model soll wahnsinnig erzürnt gewesen sein.

Mittlerweile hat die junge Dame jegliche Fotos von Chris aus ihren Accounts in sozialen Netzwerken entfernt, Chris hat im Übrigen dasselbe mit Pics seiner Liebsten getan. Ist hier eine Beziehung in die Brüche gegangen? Bis man Genaueres weiß, macht doch dieses Quiz:

Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de