Anzeige
Promiflash Logo
Völlig verzaubert: Kelly Clarkson im MutterglückGetty ImagesZur Bildergalerie

Völlig verzaubert: Kelly Clarkson im Mutterglück

7. Juli 2014, 15:15 - Promiflash

Die Zeiten, in denen es für Kelly Clarkson (32) das Größte war, auf der Bühne zu stehen und mit ihrer Musik die Massen zu begeistern, sind wohl vorbei. Denn mittlerweile hat die Sängerin ihre Erfüllung in ihrem Leben als Ehefrau und Mutter gefunden. Denn nach der Traumhochzeit im Herbst 2013, folgte schneller als gedacht das große Babyglück und auch, wenn Kelly während der Schwangerschaft ganz schön zu leiden hatte, genießt sie das Muttersein jetzt mehr denn je.

Wie stolz Kelly auf ihr kleines Töchterchen ist, war schon in der Vergangenheit nicht zu übersehen, teilte sie Bilder der kleinen River Rose doch auch schon mit ihren Fans. Und auch wenige Wochen nach der Geburt kann Kelly ihr Glück immer noch kaum fassen. "Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich einen Menschen geschaffen habe", schrieb sie jetzt bei Twitter. Doch in dem sicher nun auch stressigen Alltag lässt es sich Kelly auch nicht nehmen, sich einen Moment der Ruhe zu und ein Glas Wein zu gönnen, wie ihr Hashtag "#erstesGlasWeininzehnMonaten" verrät. Erlauben darf sich die Sängerin das auch, denn wie sie außerdem verriet, pumpt sie ihre Muttermilch jetzt ab. So einfach ist also das perfekte Mutterglück.

Ihr freut euch mit Kelly über ihr Glück und wisst alles über sie? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen:

Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de