Sie plaudert öffentlich mit Kermit dem Frosch oder produziert ein Hip Hop-Album, um gegen die Fettleibigkeit in den USA anzugehen - Michelle Obama (50) hat in der Vergangenheit schon oft unterstrichen, wie modern und bürgernah sie als Präsidentengattin agiert. Dabei scheut sie sich auch nicht, ganz unkonventionelle Wege einzuschlagen, so ist sie im amerikanischen TV jetzt sogar als Gaststar zu sehen.

Großes schauspielerisches Talent muss die First Lady allerdings nicht beweisen - sie wird in "Nashville" nämlich einfach sich selbst spielen. Schon am Dienstagabend wird sie in einer Folge der Serie neben Hayden Panettiere (24) zu sehen sein. Im Rahmen eines Benefit-Konzerts in einer Army Base wird Michelle in der Serie dann eine Rede vor den dortigen amerikanischen Soldaten halten. Doch ganz neu ist das Interesse der Obamas für das amerikanische Fernsehen nicht: Erst vor Kurzem war der Präsident selbst als Ansager auf dem National Geographic Channel zu sehen. Vielleicht folgt ja bald sogar der erste gemeinsame TV-Auftritt des Paares.

Egal ob politisch oder privat - ihr wisst alles über die Obamas? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen:

Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016
Getty Images
Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Michelle und Barack Obama
Scott Olson / Getty Images
Michelle und Barack Obama


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de