Promiflash Logo
Kanye leistet Sozialstunden an Fashion-Schule abGetty ImagesZur Bildergalerie

Kanye leistet Sozialstunden an Fashion-Schule ab

24. Juni 2014, 12:59 - Promiflash Redaktion

Seine Attacke auf einen Paparazzo heimste Kanye West (37) unter anderem 250 Stunden gemeinnützige Arbeit ein. Aber Müll sammeln oder Straßen fegen kommt für ihn nicht infrage. Kanye sorgt nun nicht auf den Straßen, sondern bei Mode-Studenten für Recht und Ordnung.

Am Montag soll er am L.A. Trade Technical College über seine persönlichen Erfahrungen in der Modewelt berichtet haben, so TMZ. Innerhalb von sechs Wochen sei dies der bereits dritte Besuch von Kanye gewesen. Dass sich Leder durchaus für die Produktion von Jogginghosen eignet, dürfte auf seinem Lehrplan ganz oben stehen, schließlich machte Kanye jene Art der Beinbekleidung erst richtig populär.

Nachdem er sich seine weiße Weste schon mit der Paparazzo-Attacke befleckte, macht sich Kanye die Hände so schnell also nicht wieder schmutzig. Ob er sich für Arbeiten als Straßenfeger oder Bauarbeiter nun zu fein war oder einfach nicht die passende Arbeitskluft zur Hand hatte: Einfacher hätte Kanye West wohl kaum davon kommen können.

Wie traumhaft auch seine Hochzeit war, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de