Eigentlich hieß es zunächst, Michelle Rodriguez (35) flirte nur so heftig mit Hollywood-Beau Zac Efron (26), weil sie ihre On-Off-Freundin Cara Delevingne (21) eifersüchtig machen wolle. Doch jetzt sieht alles danach aus, als wäre der Knutsch-Alarm mit Zac für Michelle doch viel ernster als zunächst gedacht.

Angeblich sollen die beiden schon seit Wochen in engerem Kontakt stehen. Das hat ein Insider jetzt gegenüber der britischen Sun ausgeplaudert. Demnach seien der "Bad Neighbors"-Star und die Fast & Furious-Darstellerin wahrlich verrückt nacheinander. Die Liebelei soll sich also nicht nur auf den jetzigen gemeinsamen Sardinienurlaub begrenzen. Schon vorher hätten sich die beiden Schauspieler regelmäßig gesehen. "Zac und Michelle haben sich seit ein paar Wochen schon heimlich getroffen", erzählte der Informant. "Anfangs war Michelle einfach darauf aus, Cara eifersüchtig zu machen, aber jetzt sind die beiden geradezu versessen aufeinander."

Ob das die liebe Cara beeindrucken wird? Offenbar nicht. Denn die vergnügte sich am Wochenende ganz ungerührt mit Sängerin Ellie Goulding (27) in London. "Ellie und Cara kletterten auf die Schultern von ein paar Typen", so ein Augenzeuge. "Dann umarmten sie sich, aber das entwickelte sich schnell zu einem leidenschaftlichen Kuss." Hm... Genau diese Fremd-Flirts mit anderen Stars sollen es angeblich auch gewesen sein, die Michelle dazu bewogen haben, sich von Cara zu trennen. "Sie wird über den Kuss von Cara mit Ellie richtig sauer sein", vermutete die geheime Quelle.

Mehr über die "Beziehung" der beiden Hollywood-Stars erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Getty Images
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Michelle Rodriguez, Gal Gadot und Vin Diesel
Getty Images
Michelle Rodriguez, Gal Gadot und Vin Diesel
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Anna Webber/Getty Images for Atlantic Records
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Michelle Rodriguez, Schauspielerin
Getty Images
Michelle Rodriguez, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de