Anzeige
Promiflash Logo
Zac Efron & Michelle Rodriguez auf Knutsch-Kurs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zac Efron & Michelle Rodriguez auf Knutsch-Kurs!

8. Juli 2014, 8:01 - Promiflash Redaktion

Bei beiden war der Beziehungsstatus in letzter Zeit nicht so wirklich klar: Zac Efron (26) schien noch immer seiner Ex Vanessa Hudgens (25) nachzutrauern, flirtete aber auch schon eifrig mit "Townies"-Kollegin Halston Sage (21). Und Michelle Rodriguez (35)' On-Off-Beziehung mit Model Cara Delevingne (21) wirkte in letzter Zeit wohl auch mehr "off" als "on". Zudem wurde Michelle auch schon eine neue Liebelei nachgesagt. Allerdings bisher nicht mit dem zuvor genannten, attraktiven Herren - doch das ändert sich nun!

Denn jetzt wurde Michelle im Turtel-Urlaub mit Zac Efron bei eindeutigen Posen gesichtet: Die brünette Beauty und der durchtrainierte Beau auf einer luxuriösen Jacht, sie hingebungsvoll in die Sitzpolster an Deck gefläzt, er galant über sie gebeugt - und, ja, sie küssen sich! Über mehrere Tage hatte es die beiden Stars vor die italienische Insel Sardinien verschlagen, wo sie die gemeinsame sonnige Auszeit sichtlich genossen.

Ob die Fast & Furious-Darstellerin und der "Bad Neighbors"-Star wirklich das neue Hollywood-Traumpaar werden, oder ob nur die romantische Italien-Kulisse zu dem Knutsch-Alarm führte, wird sich wohl erst nach der Rückkehr der beiden in die heimatlichen USA zeigen. Im Quiz könnt ihr beweisen, ob ihr Michelles Turtelpartner richtig einschätzen könnt:

Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Zendaya Coleman, SchauspielerinGetty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Michelle Rodriguez, "Fast & Furious"-DarstellerinGetty Images
Michelle Rodriguez, "Fast & Furious"-Darstellerin
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Paul Walker und sein Bruder CodyGetty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Gal Gadot im Juli 2019Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de