Bei beiden war der Beziehungsstatus in letzter Zeit nicht so wirklich klar: Zac Efron (26) schien noch immer seiner Ex Vanessa Hudgens (25) nachzutrauern, flirtete aber auch schon eifrig mit "Townies"-Kollegin Halston Sage (21). Und Michelle Rodriguez (35)' On-Off-Beziehung mit Model Cara Delevingne (21) wirkte in letzter Zeit wohl auch mehr "off" als "on". Zudem wurde Michelle auch schon eine neue Liebelei nachgesagt. Allerdings bisher nicht mit dem zuvor genannten, attraktiven Herren - doch das ändert sich nun!

Denn jetzt wurde Michelle im Turtel-Urlaub mit Zac Efron bei eindeutigen Posen gesichtet: Die brünette Beauty und der durchtrainierte Beau auf einer [Artikel nicht gefunden], sie hingebungsvoll in die Sitzpolster an Deck gefläzt, er galant über sie gebeugt - und, ja, sie küssen sich! Über mehrere Tage hatte es die beiden Stars vor die italienische Insel Sardinien verschlagen, wo sie die gemeinsame sonnige Auszeit sichtlich genossen.

Ob die Fast & Furious-Darstellerin und der "Bad Neighbors"-Star wirklich das neue Hollywood-Traumpaar werden, oder ob nur die romantische Italien-Kulisse zu dem Knutsch-Alarm führte, wird sich wohl erst nach der Rückkehr der beiden in die heimatlichen USA zeigen. Im Quiz könnt ihr beweisen, ob ihr Michelles Turtelpartner richtig einschätzen könnt:

Lea Michele bei den American Music Awards 2017
Mark Ralston / Getty Images
Lea Michele bei den American Music Awards 2017
Zac Efron bei einem Fototermin
Andreas Rentz /Getty
Zac Efron bei einem Fototermin
Michelle Rodriguez, Schauspielerin
Getty Images
Michelle Rodriguez, Schauspielerin
Der "Baywatch"-Cast
Alexander Tamargo/Getty Images
Der "Baywatch"-Cast
Cody und Paul Walker 2003
Frederick M. Brown / Getty Images
Cody und Paul Walker 2003
Michelle Rodriguez, Gal Gadot und Vin Diesel
Getty Images
Michelle Rodriguez, Gal Gadot und Vin Diesel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de