Zwar lief es, was die diesjährige Fußballweltmeisterschaft angeht, alles andere als rund für Kicker Kevin Prince Boateng (27), dafür könnte sein Familienleben kaum harmonischer sein. Immerhin ist er nun stolzer Vater eines Sohnes und nach dem ganzen Trubel in Brasilien wieder entspannt in Sardinien angekommen. Dort steht aber offensichtlich nicht nur Baby-Unterhaltung auf dem Programm, Kevin nimmt sich auch ausgiebig Zeit für seine Verlobte Melissa Satta (28) - Turteleien am Strand inklusive!

So ein bisschen Zeit zu zweit und ohne Baby muss man als junges Pärchen eben auch einmal in vollen Zügen genießen. Deswegen hatten der Fußballspieler und das Model augenscheinlich auch nur noch Blicke füreinander über, als sie verliebt und verschmust wie zwei Teenager am Strand von Porto Cervo kuschelten, flirteten und küssten, was das Zeug hielt. Und wo würde das schon romantischer sein, als in der wärmenden Sonne und dem strahlend blauen Wasser des Mittelmeeres? Da werden selbst total harte Sportler auf einmal ganz weich...

Kevin-Prince Boateng und Jérôme Boateng, 2014
Getty Images
Kevin-Prince Boateng und Jérôme Boateng, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de