Promiflash Logo
Überglücklich: Julian Stoeckel ist total verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Überglücklich: Julian Stoeckel ist total verliebt

9. Juli 2014, 18:31 - Promiflash Redaktion

Ja, jetzt scheint Ex-Dschungelcamper Julian Stoeckel (27) die große Liebe gefunden zu haben. Und dieses Mal handelt es sich nicht um sein kleines Schweinchen Eberhard, in das er zuletzt total vernarrt war, sondern um einen waschechten Kerl.

Total verliebt zeigte sich das frische Paar bei der Berlin Fashion Week und nicht nur ihre Liebe und Küsse gab es für die Öffentlichkeit ganz deutlich zu sehen. Auch über die Beziehung mit Soeren Lindstaett gab es das eine oder andere zu berichten: "Das ist mein neuer Freund, wir kennen uns seit eineinhalb Jahren und sind seit Mai zusammen und wir sind sehr glücklich", schwärmte Julian im Interview mit Promiflash. Und bei dem über beide Ohren verknallten Herrn scheint es sich sogar um einen Kavalier der alten Schule zu handeln: "Ich habe sogar gefragt, ob wir zusammen sein wollen mit Blumen, ganz spießig, als wenn ich Urgroßvater wäre, ganz klassisch."

Tatsächlich malt sich Julian bereits die gemeinsame Zukunft aus. "Ich bin schwanger, das Kind, man sieht's noch nicht, aber ich bin schon im dritten Monat. Hunde brauchen wir auch - ach nee, mein Mann hat schon zwei Hunde", alberte Julian herum. Doch geplant wird offenbar wirklich: "Mein Mann hat schon gesagt, wenn wir heiraten, dann ganz privat und ohne Leute in der Karibik. Eine Beach-Hochzeit." Na, das klingt doch schon mal sehr vielversprechend.

Was der verliebte Paradiesvogel sonst noch zu berichten hatte, das könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de