Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Julian Stoeckel frisch verliebt in EberhardGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Julian Stoeckel frisch verliebt in Eberhard

11. März 2014, 13:30 - Promiflash

Für alle Verehrer von Julian Stoeckel (26) heißt es jetzt: Ganz stark sein! Denn der quirlige Ex-Dschungelcamper hat eine neue Liebe gefunden. Der haarige Freund des Modedesigners heißt Eberhard und wer es mit diesem süßen Geschöpf im Kampf um Julians Herz aufnehmen will, der hat ganz schlechte Karten.

Eberhard ist nämlich, wie es der Name schon fast suggeriert, ein niedliches kleines Schweinchen. Dieser kleine Vierbeiner hat es dem It-Boy scheinbar ziemlich angetan. So sehr nämlich, dass er das Tier prompt via Facebook seinen Fans vorstellt. Unter das schrille Foto von sich und dem braunen Rüssel-Grunzer schrieb er: "Meine neue Liebe heißt: Eberhard!" Diese Liebe ist durchaus nachvollziehbar. Wer könnte schon den großen braunen Augen, dem verschnieften Rüssel und den harten Borsten widerstehen? Julian jedenfalls nicht und so präsentiert er mit weit aufgerissen Augen und einem offen stehendem Mund seine Begeisterung zu diesem Eber. Ob das kleine Schweinchen jetzt als ständiger Begleiter von Julian agieren wird, so wie zum Beispiel das Hündchen an der Seite von Paris Hilton (33), wird sich schon bald zeigen. Spätestens wenn das Tierchen ein Paar mehr Kilo auf den Rippchen hat, muss schon eine sehr große Tasche her.

Hoffentlich hat sich der Wahl-Berliner dieses niedliche Geschöpf nicht nur für den Hauptgang bei seinem baldigen Auftritt für Das perfekte Promi Dinner zugelegt.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über den selbst ernannten Trash-Promi testen!

Getty Images
Julian F. M. Stoeckel im Oktober 2018
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de