Promiflash Logo
Cathy Fischer: Vom Shitstorm zum Jubelsturm?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Fischer: Vom Shitstorm zum Jubelsturm?

10. Juli 2014, 13:49 - Promiflash Redaktion

Cathy Fischer (26) hat so viel investiert, um erfolgreich zu sein. Als Model, Kolumnistin, Reporterin und Moderatorin wirkte sie fast ein wenig wie Hansdampf in allen Gassen. Willkommen war ihre Präsenz aber in den wenigsten Fällen. Und das wurde der 26-Jährigen auch unmissverständlich klargemacht. Ein wüster Shitstorm ergoss sich über der Spielerfrau, in Videos wurde sie parodiert und auch bei Sky wollte man nicht mehr mit ihr zusammenarbeiten. Noch bevor ihre Karriere richtig begonnen hat, scheint sie schon wieder vorbei zu sein. Ob sie das Blatt nun wenden kann?

Cathy scheint jedenfalls noch einiges vorzuhaben. Statt sich nach all den Attacken zu verkriechen, geht sie weiter erhobenen Hauptes ihrer Arbeit als WM-Reporterin nach und freut sich schon auf viele neue Projekte. Sie lässt sich doch nicht die (WM-) Stimmung verderben! Warum auch? Viele andere Promis haben ja auch schon erfolgreich einen Imagewandel vollzogen. Man erinnere sich nur an Kim Kardashian (33), die einst als Trash Queen verschrien war und jetzt als Glamour-Göttin glänzt. Auch Victoria Beckham (40) haftete früher der Makel der unbeliebten Spielerfrau an, bis sie zur gefeierten Designerin aufstieg.

Wer weiß? Vielleicht wird auch Cathy zukünftig genauso bejubelt wie ihr Liebster Mats Hummels (25). Aber was meint ihr? Kann sie es schaffen, ihre Hater in Lover zu verwandeln?

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de