Gerade erst getrennt und schon wieder fast unter der Haube! Anna Netrebkos (42) Liebster Yusif Eyvazov muss es ihr ganz schön angetan haben, denn das Paar hat sich nach nur drei Monaten Beziehung dazu entschieden, den Rest ihres Lebens miteinander verbringen zu wollen. Wie auf der offiziellen Facebook-Seite der 42-Jährigen verkündet wurde, haben sich die beiden nämlich verlobt. "Anna Netrebko und der aserbaidschanische Tenor Yusif Eyvazov (37 Jahre alt) sind stolz darauf, ihre Verlobung verkünden zu dürfen", so die Meldung im sozialen Netzwerk.

Das Paar hat sich im März kennen und lieben gelernt, als sie beide für eine Puccini-Aufführung in Rom an der Oper tätig waren. Das Liebesglück traf Anna offenbar sehr plötzlich, denn erst im November 2013 wurde bekannt, dass die Beziehung zu ihrem Ex Erwin Schrott (40), der ebenfalls Opernsänger ist, in die Brüche gegangen war. "Ein Termin für die Hochzeit steht noch nicht fest. Anna und Yusif bitten darum, dass ihre Privatsphäre respektiert wird", heißt es in dem Statement weiter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de