Promiflash Logo
Liebes-Aus: Anna Netrebko ist wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Anna Netrebko ist wieder Single

23. Nov. 2013, 17:33 - Promiflash Redaktion

Sie galten unter den Opern-Stars lange Zeit als das ultimative Traumpaar: Anna Netrebko (42) und Erwin Schrott (40). Jetzt gab die Opernsängerin das Ende ihrer Beziehung bekannt.

"Im Moment gibt es keine Beziehung", soll sie gegenüber Bild auf die Frage nach ihrem Beziehungsstand geantwortet haben. Die gebürtige Russin wirkte den Umständen entsprechend traurig, fügte jedoch nach kurzer Pause hinzu: "Aber ich bin glücklich." Zu den Gründen der Trennung sagte sie zwar nichts, doch schon im Vorfeld beklagte die Sängerin das schwere Miteinander von Beruf und Liebe. Die Beziehung mit dem uruguayischen Bassbariton Erwin scheint darunter zu sehr gelitten zu haben und könnte daran nun gescheitert sein.

Beide Opernstars haben einen gemeinsamen Sohn: Den fünfjährigen Tiago (5). Nach sechs Jahren Beziehung folgte nun nicht die von vielen Fans so sehnlichst erwartete Hochzeit, sondern die Trennung. Ob das Liebes-Aus von Anna und Erwin endgültig ist oder beide nur eine Pause eingelegt haben, ist nicht bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de