Nach der Geburt ihres zweiten Kindes Luna ist Penelope Cruz (40) ihre überschüssigen Babypfunde eigentlich ganz entspannt und mit wunderschönem Ergebnis losgeworden. Erst knapp ein Jahr ist es her, dass Penelope und Gatte Javier Bardem (45) nach Söhnchen Leonardo zum zweiten Mal Eltern wurden. Und doch ist die Schauspielerin jetzt schon wieder mit einem ähnlich kugelrunden Babybauch zu sehen wie damals. Der Megabauch ist allerdings nicht echt: Penelope trägt ihn für ihren neuen Film "Ma Ma". Und dabei sieht sie täuschend echt wie eine Hochschwangere aus - sogar im Bikini, wie neueste Fotos jetzt beweisen.

Diese zeigen Penelope am Strand der spanischen Insel Teneriffa, zusammen mit ihren Co-Darstellern. Die Babykugel des "Vicky Cristina Barcelona"-Stars scheint noch einmal gewachsen zu sein! Unter dem Bikini-Top wölbt sich ein gewaltiger Bauch, darunter trägt Penelope ein Tuch um die Hüften. Selbst von der Seite gesehen wirkt die Kugel täuschend echt. Bestimmt fühlt sich Penelope da in die letzten Schwangerschaftsmonate im vergangenen Sommer versetzt. In dem Film des spanischstämmigen Regisseurs Julio Medem spielt sie die Hauptfigur Magda, die in schwierigen Zeiten mit Familie und Freunden ihr Leben tapfer in die Hand nimmt.

Wie gut kennt ihr euch mit Penelope Cruz' Laufbahn aus? Zeigt euer Expertenwissen hier im Quiz:

Penelope Cruz in Madrid
Carlos Alvarez/Getty Images
Penelope Cruz in Madrid
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Getty Images
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Javier Bardem bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Javier Bardem bei einer Pressekonferenz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de