Anzeige
Promiflash Logo
Das 1. Kind: Ryan Gosling kann es kaum erwartenGetty ImagesZur Bildergalerie

Das 1. Kind: Ryan Gosling kann es kaum erwarten

12. Juli 2014, 9:48 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe und sorgt seit Tagen für Gesprächsstoff: Eva Mendes (40) soll ein Kind von Ryan Gosling (33) erwarten und das schon in recht naher Zukunft. Wirklich wundern sollte diese Neuigkeit aber eigentlich keinen, denn das Baby-Gerücht schwirrt spätestens seit Evas ungewolltem Aufeinandertreffen mit einem Security-Scanner am Flughafen durch die internationale Klatschpresse.

Bestätigt ist seitens des Schauspielerpaares natürlich noch nichts, dafür melden sich in diesen Tagen zahlreiche Insider zu Wort, die den neugierigen Fans ein paar Informationen zuspielen können. So berichtete ein Freund der "The Place Beyond The Pines"-Stars gegenüber People, wie es den beiden geht: "Sie könnten nicht glücklicher sein, sie fühlen sich super." Das will man natürlich hoffen!

Bereits vor einem Jahr wurde Ryans Kinderwunsch öffentlich. "Er vergöttert Kinder. Er kommt ganz hervorragend mit ihnen klar. Er liebt es, Kinder um sich zu haben und kann es kaum erwarten, endlich selbst Vater zu sein", hieß es damals. Was wisst ihr über den Hollywood-Hottie Nummer 1? Testet euer Wissen in diesem Ryan Gosling-Quiz:

Eva Mendes, SchauspielerinGetty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Ryan Gosling, SchauspielerGetty Images
Ryan Gosling, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de