Anzeige
Promiflash Logo
Red-Carpet-Debüt: Wilson Gonzalez zeigt FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Red-Carpet-Debüt: Wilson Gonzalez zeigt Freundin

12. Juli 2014, 18:45 - Promiflash

Dass Wilson Gonzalez Ochsenknecht (24) im Moment einen schweren Fall von Verliebtheit durchmacht, das wusste man bereits. Immerhin überflutete er seit Anbeginn seiner neuen Beziehung das Netz mit hinreißenden Privatfotos von seiner aktuellen Perle und sich. Bei einem offiziellen Event hatte sich das Paar mit der "Bonnie und Clyde"-Ausstrahlung allerdings noch nicht gezeigt, bis jetzt zumindest. Denn anlässlich der Fashion Week in Berlin war es endlich so weit - und das gleich mehrmals!

Zunächst ging es für die beiden auf eine noch etwas nonchalantere Veranstaltung, sie posierten gemeinsam auf der "Racks and Rookies"-Labelparty von Wilsons kreativem Bruderherz Jimi Blue (22). Diesem lockeren Abend folgte der wahrhaftige Red Carpet-Auftritt allerdings auf dem Fuße: Bei der Michalsky StyleNite präsentierte sich sowohl der Herr als auch die adrette Dame neben ihm im schlichten Schwarz, edel und stilvoll eben, wie es sich für den Anlass geziemte. Ob man nun, wo das Pärchen seine ersten Blitzlicht-Erfahrungen gemacht hat, des Öfteren Wilson und seine verschmuste Liebste zu sehen bekommen wird? Sicherlich...

Doch nicht nur diese beiden zogen während der modischen Woche in der Hauptstadt die Blicke auf sich. Wer sonst noch auffiel, das erfahrt ihr ganz einfach in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de