Ja, David Hasselhoff (61) und Deutschland verbindet seit vielen Jahren etwas ganz Besonderes. Kein Wunder also, dass der Amerikaner beim großen WM-Finale gestern der deutschen Fußballnationalmannschaft die Daumen drückte.

Schon vorher tönte er hoffnungsvoll via Facebook: "Deutschland, jetzt sind wir dran! Ich liebe euch alle!" Der Hoff war mit ganzem Herzen dabei: Im Deutschlandshirt, mit Brezel und Bier versorgt, verfolgte er die nervenaufreibende Partie in Brasilien vom heimischen Sofa aus. Anscheinend hat das Hoff'sche Daumendrücken geholfen, denn Deutschland feiert seit gestern Nacht eine überschwängliche Party. Und auch im Hause Hasselhoff freut man sich natürlich über den Ausgang des Spiels. Wie sehr der Deutschland-Fan vor Freude ausrastet, zeigt er in einem kleinen Video. Da fliegt das Bier ebenso aus dem Krug, wie vor ein paar Stunden in unzähligen deutschen Kneipen. Ein Fan ist sich sicher: "Erst die Mauer für uns eingerissen und jetzt den Pokal geholt! Don't hassel the Hoff!"

Den kurzen, aber extrem euphorischen Clip könnt ihr euch hier ansehen:

David Hasselhoff und Hayley Roberts im März 2019 in New York
Getty Images
David Hasselhoff und Hayley Roberts im März 2019 in New York
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2016
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de