Promiflash Logo
Nach nur 3 Monaten! Cheryl Cole hat geheiratetMatt Crossick/EmpicsZur Bildergalerie

Nach nur 3 Monaten! Cheryl Cole hat geheiratet

14. Juli 2014, 9:13 - Promiflash Redaktion

Cheryl Cole (31) scheint sich bei ihrem Franzosen Jean-Bernard ganz sicher zu sein, dass er der Mann ihres Lebens ist. Nach nur drei Monaten Beziehung gab sie ihm das Ja-Wort.

Auf ihrer Instagram-Seite verkündete die Sängerin: "Eigentlich pflege ich nicht über mein Privatleben zu sprechen, aber um den Spekulationen ein Ende zu setzen, möchte ich meine frohen Neuigkeiten mit euch teilen. Jean-Bernard und ich haben am 7. Juli 2014 geheiratet. Wir sind sehr glücklich und freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Leben fortzufahren." Die Hochzeit fand verschiedenen Medienberichten zufolge im kleinen Kreis an einem Strand auf der Grenadinen-Insel Mustique statt. Von einer Verlobung war im Voraus vonseiten der Künstlerin nichts an die Öffentlichkeit gedrungen.

Vielleicht wollte die 31-Jährige sich die Freude auf die anstehende Hochzeit nicht von bösen Zungen vermiesen lassen. Sie war bereits von 2006 bis 2010 mit Ashley Cole (33) verheiratet und datete noch vor wenigen Monaten einen Tänzer.

Wie gut ihr Cheryl kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz herausfinden!

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de