Herzlichen Glückwunsch! Annika Kipp (35) und Frederick Lau (24) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die freudige Nachricht bestätigen beide jetzt - das Töchterchen kam schon Ende Mai zur Welt.

"Wir sind überglücklich über die Geburt unserer süßen Tochter, die Ende Mai das Licht der Welt erblickte", verraten die stolzen Eltern der Bild. Und bei diesen beiden ging alles ganz schön schnell! Offiziell sind die schöne Sat.1 Moderatorin und der Jung-Schauspieler seit September letzten Jahres zusammen, nur drei Monate später kamen erste Baby-Gerüchte auf, die sich schlussendlich bestätigten. Jetzt sind Annika und Frederick zu dritt und genießen die spannende Zeit sicherlich in vollen Zügen.

Auch wenn viele zunächst an der Beziehung zweifelten, immerhin trennt die beiden ein Altersunterschied von zehn Jahren, beweisen Frederick und Annika das Gegenteil. Sie sind jetzt eine Familie und können über die kritischen Stimmen sicher nur noch lachen.

Auf das erste Foto des süßen Nachwuchses müssen Fans aber noch warten - vorausgesetzt die zwei möchten die Kleine überhaupt der Öffentlichkeit präsentieren. Und auch der Name des Babys bleibt bislang noch ein Geheimnis!.

Frederick Lau und Annika KippWENN
Frederick Lau und Annika Kipp
Annika KippWENN
Annika Kipp
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de