Promiflash Logo
Kaley Cuoco: Süße Geburtstags-Party für Ryan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaley Cuoco: Süße Geburtstags-Party für Ryan!

15. Juli 2014, 21:18 - Promiflash Redaktion

Was für eine süße Aktion! The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco (28) schmiss am Wochenende eine Überraschungs-Party für ihren Ehemann Ryan Sweeting (27). Der feierte nämlich Geburtstag und bekam von seiner Frau eine Fete, die etwas ganz Besonderes war.

Kaley dekorierte direkt an der schicken Poollandschaft leuchtende Buchstaben, die Ryan zu seinem Ehrentag gratulierten. Zusätzlich lud sie alle Freunde ein und engagierte Tänzerinnen, die stilecht in Badeanzügen für Stimmung sorgten. Auf Instagram postete Kaley die süßen Schnappschüsse der Feierlichkeiten, über die sich Ryan sicherlich sehr gefreut hat. Bei diesen beiden scheint die Chemie einfach zu stimmen.

Nach nur drei Monaten verlobten sie sich im September des letzten Jahres, an Neujahr wurde dann geheiratet. Die richtige Entscheidung, denn wie diese Fotos beweisen, tut Kaley so einiges für ihren Liebsten. Eine tolle Idee, die Kaley schon vor einer Woche ankündigte: "Ich habe meinen Ehemann kurz nach seinem Geburtstag im letzten Jahr kennengelernt. Ich feier seinen Ehrentag also genauso wie er selbst. Oh, das wird einfach gut werden!" Kaleys Mission: Definitiv erfüllt!

Testet jetzt noch euer Wissen über Kaley!

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de