Promiflash Logo
Monica Ivancan: Ihre Tipps für die BacheloretteActionpress/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Monica Ivancan: Ihre Tipps für die Bachelorette

15. Juli 2014, 8:28 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile ist alles angerichtet für die Bachelorette. Nach den männlichen Kandidaten wurde nun auch hochoffiziell die Frau bekannt gegeben, um die sich ab Mittwoch 20 Männer streiten werden: Anna Christiana Hofbauer (26) wird die neue Bachelorette. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Monica Ivancan (37), die vor genau 10 Jahren die erste und bislang einzige Frau war, die Rosen verteilen durfte. Ihre Erfahrungen als Bachelorette teilt Monica nun mit Anna Christiana und gibt ihr schon mal eine Warnung mit auf den Weg: "Es wird schwer für sie".

Vor allem eines bereitete Monica zu Beginn der Sendung arge Probleme, wie sie RTL verriet: "Die größte Herausforderung ist es, sich alle Namen und Gespräche zu merken. Es gibt nichts Peinlicheres, als wenn die Jungs am nächsten Tag zu einem kommen und sagen 'Das Gespräch war gestern schön" und du denkst dir: 'Was hat er nochmal gesagt?'"

Für Anna Christiana findet Monica nur lobende Worte: "Ich bin positiv beeindruckt. Wahnsinns-Aussehen, schöne braune Augen, Wahnsinns-Haare: Die Männer werden dahinschmelzen." Einen abschließenden Tipp, von Bachelorette zu Bachelorette, hat Monica auch noch parat: "Sie soll einfach ganz ruhig bleiben und sich die Männer angucken. Wenn sie dann das Gefühl hat "Der ist nix": einfach rauswählen." Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen bei der Jagd nach den Rosen.

Was andere Promis noch zu Anna Christiana Hofbauer zu sagen haben, sehr ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:
[Video nicht mehr vorhanden]

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Monica Ivancan im Dezember 2013
Getty Images
Monica Ivancan im Dezember 2013
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de